Das perfekte Dinner mit den Bachelor-Frauen

Juhu, ein Wiedersehen mit den Bachelor-Frauen!!^^

Wer hätte das gedacht, Anja hat seit ca. 12 Monaten nicht gekocht. Und dabei dachte ich schon, ich kann schlecht kochen... Schade, dass es bei ihr und dem Bachelor nicht geklappt hat. Die beiden hätten so gut zusammen gepasst. Er benutzt seine Küche nur, um Ordner im Backofen abzustellen und sie um ihre Hello-Kitty-Sammlung vorzuzeigen.

Jetzt ist das Rätsel auch geklärt, warum Anja so wahnsinnig alt aussieht. Das habe ich mich schon beim Bachelor-Gucken immer gefragt, woher sie Falten mit Ende 20 bekommen hat. Die Lösung ist: Sie schreibt ihrem Solarium sogar Postkarten, wenn sie im Urlaub ist. Und wieder ein Punkt, an dem sie so gut mit Paul harmoniert hätte. Er sieht ja auch aus, wie Dieter Bohlen in jung. Und das mit 30.

Jin-Jin (oder Gin-Gin) hat sich gestern ganz schön benommen. Nur liebe Worte, kein böses Wort über die andern. Aber ihre verrückten Geschichten hat sie immer noch auf Lager. Sie hat ihre große Liebe gefunden, eigentlich haben sie sich schon immer geliebt. Und natürlich sieht er super toll aus. Nur ein Foto von ihm stellt sie genauso wenig auf, wie Bernadette von ihrer großen Liebe.... Wer's glaubt...

Was mich am meisten verwundert hat, war jedoch, wie gut sich Sissi und Anja scheinbar verstanden haben. Dabei haben sie doch in Südafrika abwechselnd mit dem gleichen Mann geschlafen. Naja wieso auch die Fehler der Männer an den Frauen auslassen? Da hätte Vox gleich nochmal Katja einladen können, das wäre doch noch viel lustiger geworden ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das perfekte Dinner mit...
Juhu, ein Wiedersehen mit den Bachelor-Frauen!!^^ Wer.. .
Bibabutzelmann - 28. Mai, 12:15
Germanys Next Topmodel...
Habt ihr am Donnerstag GNTM gesehen? Ich nicht, allerdings...
Bibabutzelmann - 26. Mai, 21:03
Mein erster Blog :]
Wir Deutschen gucken mehr als 3 Stunden TV am Tag,...
Bibabutzelmann - 25. Mai, 22:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4356 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 12:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren