Germanys Next Topmodel am 24.05.12

Habt ihr am Donnerstag GNTM gesehen? Ich nicht, allerdings gestern die Wdh.

Ich wusste schon vorher, dass Evelyn freiwillig geht. Hatte doch letzte Woche gegooglet, warum Diana (eine meiner Favoritinnen) genau gegangen ist, da stand dann überall, dass Evelyn auch noch geht....

So haben wir erfahren, dass Evelyn (im Gegensatz zu Diana) für Heidi scheinbar eine Topfavoritin war. Aber dass Diana keine Siegchancen hatte, wurde ja bereits schon früher erwähnt. Im Gegensatz zu den anderen Mädels hat sie ja Kleidergröße 36 und ist demnach leider viel zu dick für die ganzen Designerkleider.... (WTF???)

Naja Evelyn hatte dafür laut Heidi eine Traumfigur und erst dieses Gesicht und blablabla.... Zu meinen Favoritinnen hat sie nicht gezählt. Nicht, dass sie nicht hübsch wäre. Aber sie hat die ganze Zeit geweint. Dachte ich zumindest. Bis ich festgestellt habe, dass einfach ihre Stimme so klingt. Aber dann ist es kein Wunder, dass sie zu den Topfavoritinnen von Heidi gezählt hatte, Heidi hat schließlich auch eine extrem einprägsame Stimme - und bei so vielen Gemeinsamkeiten ist man sich gleich viel näher.

Was ist noch in der letzten Folge passiert? Ach ja, Sarah-Anessa kam verfrüht ins Finale. Wieso Sarah-Anessa? Eigentlich hätte Luisa es ja viel mehr verdient. Aber klar, die Sendung soll ja spannend bleiben. Also erst mal eine andere vorschicken, damit man glaubt, es könnte noch eine andere gewinnen. Wäre ja auch blöd, wenn Luisa immer ohne Probleme weiter kommt, als erste ins Finale kommt und dann noch gewinnt. So sollen wir noch etwas "bibbern" und dann in 2 Wochen aufatmen können, wenn Luisa doch noch gewinnt, nachdem es "sooo knapp" war. Naja eigentlich ist es viel zu schade, dass Luisa gewinnen wird. Sie kann so viel mehr, als später von Heidi auf verschiedene Events geschickt zu werden. Sie hat echtes Modelpotential, wie es scheint. Aber ob sie nach diesem Format wirklich noch Karriere als Model machen kann, ist leider fraglich.

Bis demnächst, eure Heidi Bibabutzelmännin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das perfekte Dinner mit...
Juhu, ein Wiedersehen mit den Bachelor-Frauen!!^^ Wer.. .
Bibabutzelmann - 28. Mai, 12:15
Germanys Next Topmodel...
Habt ihr am Donnerstag GNTM gesehen? Ich nicht, allerdings...
Bibabutzelmann - 26. Mai, 21:03
Mein erster Blog :]
Wir Deutschen gucken mehr als 3 Stunden TV am Tag,...
Bibabutzelmann - 25. Mai, 22:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4356 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 12:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren