Mein erster Blog :]

Wir Deutschen gucken mehr als 3 Stunden TV am Tag, mich eingeschlossen. Da TV schauen sowieso dumm macht, dachte ich, brauche ich mir auch keine wissensreichen Dokumentationen auf Arte reinziehen, sondern kann mich gleich dem Nachmittagsprogramm von RTL und Co. zuwenden, damit die Studien mit dem Dumm machen auch weiterhin korrekt sind. Wenn ich nachmittags dann doch keine Zeit habe, da auch dumme Menschen heute meistens einer Berufstätigkeit nachgehen, schaue ich auch mit viel Vergnügen Sendungen ab 20:15, wie z.B. Germanys Next Topmodel - damit wir Frauen (ja bin ich, trotz dem Namen Bibabutzelmann) noch ein besseres Körpergefühl und Selbstbewusstsein bekommen oder den Bachelor, damit wir (nach GNTM) wieder wissen: Egal wie wir aussehen, die Männer würden eh jede nehmen.

Naja damit die Verblödung nicht Überhand nimmt, habe ich beschlossen, einen Blog darüber zu schreiben (meinen Ersten!), denn so ein bisschen Tippen und Denken und Versuchen, alle Rechtschreibfehler zu vermeiden, beschäftigt das lahme Hirn dann ja wieder ein wenig.

Bis denne, eure Bibabutzelmann-Frau

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das perfekte Dinner mit...
Juhu, ein Wiedersehen mit den Bachelor-Frauen!!^^ Wer.. .
Bibabutzelmann - 28. Mai, 12:15
Germanys Next Topmodel...
Habt ihr am Donnerstag GNTM gesehen? Ich nicht, allerdings...
Bibabutzelmann - 26. Mai, 21:03
Mein erster Blog :]
Wir Deutschen gucken mehr als 3 Stunden TV am Tag,...
Bibabutzelmann - 25. Mai, 22:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4356 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 12:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren